Gymnastik

Dass beim Post SV Alfeld sportliches Miteinander und Spaß oft einhergehen, beweist der Verein in seinen vielseitigen Sparten und bei Veranstaltungen. Seit 1983 besteht die Sparte Gymnastik. Unsere Übungsleiterin für die „Seniorengymnastik“ ist seit 2020 Tanja Ratheisky.
Sie ist eine fachkundige Trainerin und sorgt für neue Übungen, ermuntert und betreut uns, damit wir mit viel Spaß an der Gymnastik körperlich fit bleiben.
Abgesehen von den sportlichen Aktivitäten treffen sich die Mitglieder der Sparte auch zu anderen Gelegenheiten, wie Kegeln, Grillen und anderen Events, wie z.B. die jährliche Weihnachtsfeier.
Unsere Gymnastik findet jeweils am
                                   Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
statt.
Über Neuzugänge würden wir uns freuen. Für Interessenten bieten wir drei kostenfreie „Schnupperkurse“ an.
Einfach reinschauen und mitmachen. Wir freuen uns auf Sie!
 
Ansprechpartner:
Abteilungsleiterin:
Angelika Meyer
Tel.: 05181-23346


Übungsleiterin:
Tanja Ratheisky

Ich bin ausgebildete Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin und Rehabilitationstrammeren.

Viele Jahre habe ich als Trainerin auf der Fläche und im Kursbereich gearbeitet und mich am 01.03.2020 als mobile Personaltrainerin selbstständig gemacht.

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten, sie zu Unterstützen und zu motivieren, um ihre Ziele und Wünsche zu erreichen.

Ebenso wichtig ist die Prävention! Umso mehr ist es mir eine große Freude, die Damengymnastikgruppe des Post SV Alfeld zu leiten.

Trainingszeiten
Mittwoch18.00 Uhr – 19.00 Uhr
(außer in den Sommerferien)