Danke für 4.734 Vereinsscheine

Erst kamen sie langsam, aber dann gewaltig. Bis zum Ende der Rewe-Aktion am 05.07.2022 wurden sensationelle 4.734 Vereinsscheine für den Post SV Alfeld gesammelt. Ein neuer Rekord! Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben. Wir konnten für die Schwimmabteilung neue Schwimmnudeln für die Nichtschwimmerausbildung sowie Pullboys für die Nachwuchstalente anschaffen. In der Posthalle wartet der Ballrebounder auf alles, was ihm ins Netz geworfen wird, um es zurück zu schleudern. Für das Tischtennisjugendtraining gibt es neue Bälle und für das Fitnesstraining Loop-Fitnessbänder, Igelbälle und neue Gymnastikstäbe. Und Dank des neuen Tablets kann alles für die Homepage festgehalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert